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Erfolgreiche Kampagnen liefern mehr als Bilder, Produktdetails oder Hardfacts. Sie sind emotional, humorvoll und charmant provokant zugleich. Intelligente Ideen triggern Gefühle und kitzeln positive Assoziationen beim Adressaten. Geniale und faire Manipulation des Betrachtenden. Nachhaltig und innovativ!

KURZ – Möbelkampagne

AUFTRAG

AUFGABE
Es lagen lediglich die Produktfotos der Hersteller vor. Darüber hinaus sollte eine charmante Brücke zum neuen Möbelhaus geschlagen werden.

ERGEBNIS
Wir griffen das Stilmittel einer gängigen Kontaktanzeige auf, um zu verdeutlichen, dass die hochwertigen Produkte auf seriöse Art eine:n Partner:in suchten.

Eine überraschende Kampagne, die sich von gängigen Beautyshoot-Prints abhob und für Furore sorgte.

Volleyball Bundesliga – Imagekampagne

AUFTRAG

AUFGABE
Verstaubtes Image des Bundesligisten aufpolieren. Abheben von der Konkurrenz. Marke für junge Zielgruppe attraktiver machen.

ERGEBNIS
Mit der neuen Philosophie „Wir bringen Volleyball auf die Straße“ und dem Slogan „Go wild!“ überraschten und überzeugten die wilden Jungs zugleich. Streetart Visulalität, Design sowie Wording halten bis heute die Bälle stringent im Spiel.

Diese Lanze für den unterschätzten Volleyballsport schlugen wir von Herzen gerne. Sportlich, innovativ und frisch.

Tina Fischer – Landtagswahlkampagne

Mensch Tina.
Mein Herz schlägt für Brandenburg.

AUFTRAG

AUFGABE
Die Bürger:innen zur Wiederwahl der Landtagsabgeordneten Tina Fischer wachzurütteln und emotional sowie inhaltlich zu überzeugen.

ERGEBNIS
„Mensch Tina“ wurde eine Wahlkampfkampagne, welche die Politik zuvor nur selten erlebte. Mit echtem Leben befüllt, authentisch und ganz nah am Menschen dran.

Eine Politikerinnenkampagne, die Vertrauen, Haltung und Authentizität als konsequente Basis hatte und noch heute hat.

DESY – Wissenschaftskampagne

AUFTRAG

AUFGABE
Aufmerksamkeit schaffen in der breiten Öffentlichkeit, um die unzerrüttbare Bedeutung von Wissen und Wissenschaft zu vermitteln.

ERGEBNIS
Kreativ durchdachte Imagekampagne, die zur Partizipation einlud sowie spielerisch das Thema „Demokratie“ und „miteinander stark“ verband.

Wissenschaft, was Wissen schafft.

Sicher zur Schule – Infokampagne

AUFTRAG

AUFGABE
Familien und Verkehrsteilnehmer:innen für den sicheren, nachhaltigen sowie bewussten Umgang von Verkehrsmitteln auf dem Schulweg zu sensibilisieren.

ERGEBNIS
Held:innen-Kampagne mit direkter Ansprache an die Kinder, welche aufgrund der Begeisterung das Thema freudestrahlend selbst an die Eltern und Familien weitertragen.

Starke Kampagne, starke Message.