Neonrausch in seinem Element! - NEONRAUSCH
Markenentwicklung, Corporate Design, Erscheinungsbild, Storytelling
638
post-template-default,single,single-post,postid-638,single-format-standard,cookies-not-set,hazel-core-1.0.1,ajax_leftright,page_not_loaded,,select-child-theme-ver-1.1,select-theme-ver-4.0.2,wpb-js-composer js-comp-ver-5.7,vc_responsive

Neonrausch in seinem Element!

Wir hatten die große Ehre, die Kampagne für die „Musikfestspiele Potsdam Sanssouci 2017“ zum Thema „ERDE. FEUER. WASSER. LUFT.“ zu entwickeln. Konzeption und Idee einer elementaren Festivalkommunikation. Design von Image- und Opernplakaten, Programmheft, Anzeigen und Riesenbannern, Postkarten sowie Merchandise-Produkten.

 

Es hat uns gewaltigen Spaß gemacht und wir freuen uns, gemeinsam mit allen Kulturhungrigen, auf ein grandioses, musikalisches Spektakel im Sommer 2017.

 

Herzlichen Dank an die „Musikfestspiele Potsdam Sanssouci“ für Vertrauen, Mut und die entspannte Zusammenarbeit!