German Brand Award Winner - NEONRAUSCH
Markenentwicklung, Corporate Design, Erscheinungsbild, Storytelling
580
post-template-default,single,single-post,postid-580,single-format-standard,ajax_leftright,page_not_loaded,,select-child-theme-ver-1.0.0,select-theme-ver-3.6,wpb-js-composer js-comp-ver-5.1.1,vc_responsive
German Brand Award Winner

German Brand Award Winner

Wir haben den „German Brand Award“ gewonnen!

 

Ausgezeichnet in der Kategorie „Brand Offer“ für den kompletten Markenrelaunch der Klosterfelder Senfmühle. Für Konzept, Slogan, Logo, Verpackungsdesign, Geschäftsausstattung, Website mit Onlineshop sowie zahlreiche Werbemedien. Eine „Verjüngungskur“, die nicht nur neue Zielgruppen erfolgreich generiert und mit dem trendigen Look des Streetfoods Schritt hält, sondern den Klosterfelder Senf sogar zum echten Statussymbol werden lässt. Wieder einmal eine Anerkennung, dass sich professionelle und mutige Markenkommunikation durchsetzt. Eine schöne Bestätigung durch unsere Kunden, dass Marke wirklich funktioniert, wirtschaftlich sinnvoll ist und auf keinen Fall unterschätzt werden sollte.

 

Erfolg kann so einfach sein. Das sieht man an der Klosterfelder Senfmühle. Ja, so schmeckt Glück!

 

Wir behaupten nicht einfach, dass wir Markenprofis sind, wir sind es! Also gerne weitererzählen! Denn wir freuen uns immer über mutige Auftraggeber und Gleichgesinnte, die das Abenteuer „Marke“ mit uns gemeinsam starten wollen!

 

Hier der Link zur Website des German Brand Award.